Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Weltgebetstag am 1. März 2013

Ich war fremd – ihr habt mich aufgenommen“, so lautet das Motto des Weltgebetstages 2013.

Er findet regulär am ersten Freitag im März, dem 01.03.2013 statt. Wie immer wollen wir den Weltgebetstag ökumenisch feiern mit einem Gottesdienst um 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Kirchstr. 6 und anschließendem Essen mit Spezialitäten des Landes. Das Land, aus dem die Gebetsordnung im kommenden Jahr stammt, ist Frankreich.

Plakate werden zu gegebener Zeit ausgehängt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen (auch Männer dürfen kommen) aller Altersstufen.

Einladung zum Weltgebetstag 

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz