Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Einweihung der Jugendetage

Kirchenvorsteher Armin Daum und unsere jüngste Teamerin Svenja eröffnen die Jugendetage.

Am 1. 12. wurde unsere Jugendetage in der alten Küsterwohnung über dem Kindergarten eingeweiht. Es ist der erste Bauabschnitt des Neubaus unserer Gemeinderäume, der nun fertig ist. Damit hat unsere Jugendarbeit ein kleines eigenes Reich, wo man auch mal "nicht ganz so ordentlich" alles wegräumen muss wie im Gemeindehaus. 

Gleichzeitig wurde mit dieser Einweihung der Lebendige Adventskalender des Jahres 2012 eröffnet.

Doch vorher  gab es noch ein kleinen Feuerwerk

Herzlich Willkommen

Am 1.12.2012 hat die evangelische Jugend den Lebendigen Adventskalender eröffnet. Bei Keksen, Punsch und Glühwein hörten wir eine Geschichte und es wurden bekannte Adventslieder gesungen.

Im Anschluss an den Lebendigen Adventskalender wurde dann die Jugendetage eingeweiht. Nach einer Ansprache über die Entstehung der Jugendetage ging es dann aus dem Gemeindehaus nach draußen, wo mit einem Feuerwerk und dem Durchtrennen einer Schleife die Jugendetage offiziell eröffnet wurde. Natürlich gab es dazu den Segen! Wer möchte, war herzlich eingeladen die Jugendetage anzusehen – natürlich fanden Führungen statt – und mit uns zu feiern. Während draußen Stockbrot gebacken wurde, spielte drinnen die Jugendband.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen in unseren neuen Räumen! 

 

 

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz