Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Mein Name ist ...

... Inge Riegel.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meinen Einsatz von 1980 bis 1983 hier im Kindergarten. Nach Erziehungszeiten und unterschiedlichen Wirkungsstätten in Celle (u. a. 18 Jahre Leitung in der ev. Matthäus Kindertagesstätte in Vorwerk) habe ich jetzt seit dem 01.10.2014 die Leitung  der ev. Kindertagesstätte in Wietze übernommen. 

Ich freue mic h auf das neue Aufgabenfeld und die Zusammenarbeit mit den KiTa-Mitarbeiterinnen. Gemeinsam wollen wir in unserem Haus die gute pädagogische Arbeit fortschreiben.

Wer unser Haus oder mich mit seinem Konzept kennen lernen möchte, ist nach telefonischer Anmeldung unter Tel. 0 51 46- 21 54 herzlich eingeladen.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr 2014/15 entgegen.

Unsere Betreuungsformen: Halbtags-, Ganztags-, Ganztagskrippenbetreuung, Integrationsgruppe und Hort. Bei ausreichendem Bedarf bieten wir einen Früh- und Spätdienst an.

Ihre 

Inge Riegel

 

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz