Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Der erste Arbeitseinsatz war erfolgreich ...

Beim ersten Arbeitseinsatz der Hausgeister waren wir zu zweit: der Pastor und der Malermeister "im Unruhestand" Arno Roeszies.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns ans Werk und nahmen uns den alten Kirchenkeller vor. Am späten Nachmittag sah dieser dann schon ganz anders  aus. Und in den nächsten Tagen und Wochen war vor allem Herr Roeszies kaum noch zu bremsen, bis auch die Feinarbeiten erledigt waren. Auf dem Foto sehen wir unsern "Hausgeist" mit Herrn  Gürel beim Fußbodenlegen.

Nach der Festwoche soll es weitergehen, dann müssen die neu gemalten und hergerichteten Keller eingeräumt werden und dann wird auch noch der letzte Kellerraum in Angriff genommen. Am  besten gehen  solche  Aktivitäten natürlich mit anderen zusammen.

Also, wer Lust hat, auch Hausgeist zu werden:

Nächstes  Treffen  am  Samstag, den  2. August 2014 um 9.00 Uhr im Gemeindehaus

 

.... und auch in 2015 geht's weiter!

Die nächsten Einsatz der Hausgeister am 31. Januar 2015, 9:00 Uhr
im Gemeindehaus in St. Michael

Weitere Termine werden rechtzeitig angekündigt. Hier weiterlesen ...

 

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz