Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Konzert " Konferenz der Tiere - ein tierische Vergnügen

„Es geht um die Kinder!“, so lautet ein Zitat aus dem Konzert für Orgel und Sprecher „Die Konferenz der Tiere“, das

am 23. September 2016 um 16 Uhr
in der Kirche St. Michael in Wietze

erklingt.

Dieses Konzert ist besonders für Schul- und Kindergartenkinder – aber auch für „Große“ -  geeignet, verbindet es doch Musik mit aktuellem Zeitgeschehen. Dazu laden wir Kinder, Eltern, Großeltern, Paten, Teddys und andere Kuscheltiere herzlich ein.

An der Orgel wird die Celler Kantorin Gabriele Blanz die verschiedenen Tierstimmen lebendig werden lassen, Daniel Kunert erzählt die fesselnde, spannende, lustige, aufregende, berührende, mitreißende, brisante und hochaktuelle Geschichte, in der es „um die Kinder geht“.

Erleben Sie ein Konfliktmanagement der ganz besonderen Art, stimmungsvolle Orgelmusik und tierischen Humor zu einem ernsten Thema.
Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine großzügige Spende für die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde gebeten.

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz