Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Das TEAM

Fortbildung 2017

Neue Mitarbeiterinnen in der KiTa

10-jähriges Dienstjubiläum

Klick-Vergrößerung

Frau Pastorin Dr. Überrück und Inge Riegel, Leitung der Kindertagesstätte St. Michael, überraschten Mario Karwat, als sie zum 10jährigen Dienstjubiläum gratulierten.

Als Hausmeister sorgt Herr Karwat für das Außengelände, erledigt kleine Reparaturen am und im Haus und „hält“ Roller, Fahrzeuge und Holzspielsachen in Ordnung.

Sie dankten Herrn Karwat für seinen Einsatz und wünschten viel Freude bei der weiteren Arbeit.

Personalveränderungen in unserem Haus

Mein Name ist Sonja Bockelmann. Seit dem 08.01.2019 bin ich als Erzieherin in der Ev. Kindertagesstätte tätig.

Nach meiner Ausbildung bin ich nach Norderney gegangen und habe dort 15 Jahre als Erzieherin in eiiner Rehaklinik für Kinder und Jugendliche gearbeitet.

Als "alte" Wietzerin fühle ich mich mit dem Ort und der Einrichtung sehr verbunden. 

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit.

Mein Name ist Stephanie Kappmeier-Salmanis. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und lebe mit meiner Familie in Celle.

Meine Berufserfahrung sammelte ich überwiegend im Krippenbereich und freue mich nun ein Teil des Teams der evangelischen Kindertagesstätte St. Michael in Wietze zu sein.

Dienstjubiläum

Ach wie die Zeit vergeht: Am 1. März 2019 feierte Irmgard Babigian 25-jähriges Dienstjubiläum. Eine Kollegin, die das pädagogische Konzept der Einrichtung mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten zielgerichtet mit weiterentwickelt hat. Mit ihrem Fachwissen bereichert und unterstützt Sie die Arbeit mit den Kindern und Familien.

Individuell, ermutigend, annehmend, liebevoll und zugewandt begleitet Sie Kinder, Eltern und Kollegen durch ihre Kindergartenzeit.

Wir wünschen Babigian noch erfüllende, bereichernde Berufsjahre, die sie ihre tägliche Arbeit mit Freude erledigen lassen.

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz