Home
Aktuelles ....
Wir über uns
Besinnung
Gottesdienste
Termine, Aktionen & Projekte
Leserbriefe
Was ist eigentlich......?
Kindertagesstätte
Ev.-Jugend aktuell
LINKS
Login


Verschönerungsarbeiten auf dem Friedhof

Durch den trockenen Sommer letzten Jahres waren die Rasenflächen auf dem Friedhof so geschädigt, dass sich der Kirchenvorstand entschlossen hat, einige Gräberflächen neu anzulegen, damit wir wieder tatsächlich Bestattungen "unter dem grünen Rasen" anbieten können. Außerdem wurden Wege neu angelegt und eine Buchenhecke zur Kita wurde angepflanzt. Die Bestattungsfläche für "Sternenkinder" soll noch überarbeitet werden.

Wir weisen auch noch mal darauf hin, dass wir inzwischen halbanonyme Urnenplätze als günstigste Bestattungsform anbieten. Die Urnen werden um einen Baum herum begraben. Neben dem Baum befindet sich eine Granitsäule, an der für jede(n) Verstorbene(n) eine kleine Namenstafel angebracht wird.

 

  Suche nach:
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz