Spielkreis "Hummelnest"

Spielkreis „Hummelnest“

Das Hummelnest bietet einen offenen Ort der Begegnung für interessierte Familien mit kleinen Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren aller Konfessionen. Jeden Dienstag von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr findet das „Hummelnest“ im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Wietze-Steinförde, Steinförder Str. 12 in 29323 Wietze statt. Es wird gesungen, gebastelt, gemalt und gespielt. Neben den Angeboten für die kleinen Besucher haben die Eltern die Möglichkeit sich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee ganz ungezwungen auszutauschen, aber alles unter dem Motto: „Alles kann – nichts muss!“

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos – einfach vorbeikommen und mitmachen! Mitzubringen ist ein kleines Frühstück, bequeme Kleidung, Hausschuhe oder warme Socken und ggfs. Wickelutensilien und Wechselwäsche.

Das Hummelnest ist ein Kurs der evangelischen Familienbildungsstätte Celle mit der Kursnummer V 1060

Ansprechpartnerin für das Hummelnest

Ariane Wenzel