Auslagestellen des G-Boten

Nachricht 09. Juni 2022

Der neue G-Bote ist fertig!

Wie wir im letzten G-Boten bereits angekündigt haben, wird dieser nicht mehr mit den Wietzer Nachrichten verteilt, da der Verlag der Wietzer Nachrichten, den wir mit der Austeilung beauftragt hatten, seinen Service eingestellt hat.

Im Laufe der kommenden Woche wird er bei den folgenden Geschäften, Restaurants, Praxen und Einrichtungen zur Selbstabholung bereit liegen:

Kirche St. Michael und im Pfarrbüro, Steinförder Str. 12

Stechinelli-Kapelle, Stechinellistr., Wieckenberg

Rathaus Wietze, Neue Mitte 1

Buskes Restaurant, Steinförder Str. 85

Heidjerstube, Steinförder Str. 60

Classic Tankstelle Troue, Steinförder Str. 84

Praxis Dern, Steinförder Str. 28

Praxis Hanebuth, Nienburger Str. 37

Praxis Gaudszuhn, Steinförder Str. 22

Glückauf Apotheke, Nienburger Str. 35

Heide Apotheke, Steinförder Str. 28

Bäckerei Kappelmann, Nienburger Str. 6

Ballonliebe, Steinförder Str. 1

Fischers Heideschlachterei, Steinförder Str. 10

Friseurladen Haarmonie, Steinförder Str. 87a

Geli´s Heide Kiosk, Steinförder Str. 56

Rahtes Zaubergarten, Steinförder Str. 65

Sparkasse CGW, Filliale Wietze, Steinförder Str. 9

Ganz herzlichen Dank allen, die uns die Verteilung auf diesem Wege ermöglichen!

Sollten wir einmmal mit dem Auffüllen nicht schnell genug sein, gebt uns gerne einen kurzen Hinweis, wo dieser gerade nicht mehr erhältlich ist.