Aktuelle Ausgabe

Unser Gemeindebrief heißt G-Bote und erscheint alle drei Monate mit vielen Berichten zu den Gemeindeaktivitäten und der Vorschau auf kommende Termine. Er liegt im Bereich der Gemeinde Wietze an verschiedenen Stellen zur Abholung bereit. Herzlichen Dank an alle, die uns die Verteilung auf diesem Wege ermöglichen.

Auf unserer Homepage stellen wir Ihnen die Onlineausgabe des G-Boten zur Verfügung, d.h. wir haben die Papierversion aus Datenschutzgründen um ein paar persönliche Angaben gekürzt.

Hier finden Sie immer die aktuellste Ausgabe unseres G-Boten zum Download als PDF.

Die vergangenen Ausgaben können Sie sich links nach dem Erscheinungsjahr sortiert ebenfalls herunterladen und anschauen.

Auslagestellen des G-Boten

Kirche St. Michael und im Pfarrbüro, Steinförder Str. 12

Stechinelli-Kapelle, Stechinellistr., Wieckenberg

Rathaus Wietze, Neue Mitte 1

Buskes Restaurant, Steinförder Str. 85

Heidjerstube, Steinförder Str. 60

Classic Tankstelle Troue, Steinförder Str. 84

Praxis Dern, Steinförder Str. 28

Praxis Hanebuth, Nienburger Str. 37

Praxis Gaudszuhn, Steinförder Str. 22

Glückauf Apotheke, Nienburger Str. 35

Heide Apotheke, Steinförder Str. 28

Bäckerei Kappelmann, Nienburger Str. 6

Ballonliebe, Steinförder Str. 1

Fischers Heideschlachterei, Steinförder Str. 10

Friseurladen Haarmonie, Steinförder Str. 87a

Kartoffelstand der Familie Heuer in Jeversen, Schwarmstedter Str. 23

am Bücherschrank Hornbostel, Helene-Segelke-Platz

Sollten wir einmmal mit dem Auffüllen nicht schnell genug sein, gebt uns gerne einen kurzen Hinweis, wo dieser gerade nicht mehr erhältlich ist.