Onlinegottesdienst zu Ostern

04. April 2021

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!
Das ist der Osterruf, der auch in den Zeiten der Pandemie uns Christen Hoffnung und Zuversicht auf Gottes Nähe und Präsenz schenkt. Auch wenn in diesem Jahr die Ostergottesdienste in Präsenz ausfallen müssen, hat die Kirchengemeinde St. Michael wieder einiges auf die Beine gestellt, damit Ostern, unser größtes Fest, nicht einfach so "ausfällt". Sie finden unseren Online-Ostergottesdienst unter dem folgenden Link zum Abruf bereit. Wer das kühle, aber schöne Wetter für einen Osterspaziergang nutzen möchte, kann vor der St. MIchael-Kirche, vor der Stechinelli-Kapelle und dem Hirtenhaus in Jeversen zwischen 10 und 18 Uhr eine Kiste finden, in der sich ein paar Kleinigkeiten zum Mitnehmen befinden, unter anderem ein Aufsteller zum Basteln, der auch in der Predigt vorkommt, eine Osterkerze, die uns vom Landesbischof Ralf Meister zugesandt wurde und die Ostergeschichte zum Nachlesen. Frohe Ostern!