Konfirmationen 2024

Nachricht 13. April 2024

Fast ein Jahr ist es her, dass sich 26 Konfis gemeinsam auf ihren Weg zur Konfirmation gemacht haben. Mit Pastor Mirco Kühne aus Winsen und einer großen Anzahl an Teamern aus Wietze und Winsen gab es vieles zu entdecken und zu erleben.

Nun ist es endlich soweit, die Konfirmationen stehen an und wir dürfen wieder neue Konfirmierte in unserer Gemeinde willkommen heißen.

Die Gottesdienste rund um die diesjährigen Konfirmationen finden statt:

Der Abendmahlsgottesdienst für alle Konfis und Gäste wird am Freitag, den 26.04.2024 um 18.00 Uhr in St. Michael gefeiert.

Am Samstag, den 27.04.2024 werden um 10 Uhr in der St. Michael-Kirche konfirmiert:

• Pepe Eberhardt
  • Lena Friedrich
  • Cedric Joshua Götz
  • Merle Heuer
  • Henrik Horstmann
  • Leonie Knop
  • Amelie Kohl
  • Anna-Lena Lissy

Am Samstag, den 27.04.2024 werden um 13 Uhr in der St. Michael-Kirche konfirmiert:

• Lars Tamino Aron
  • Lea Marie Engeldinger
  • Charlotte Foss
  • Finn Heimes
  • Svea Hoppenstedt
  • Leonie Jäckstadt
  • Yadleen Maika Piruzdad
  • Henriette Elena Siegnoht
  • Sanna Ziemens

Am Sonntag, den 28.04.2024 werden um 11 Uhr in der Stechinelli-Kapelle konfirmiert:

• Lisa Armbrust
  • Ben Buske
  • Paul Buske
  • Leana Krüger
  • Alina Kühn
  • Keno Gabriel Liebig
  • Phil Schimeck
  • Tessa Schubert
  • Lasse Weber

Wir wünschen allen Konfis, ihren Familien und Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Tag.

Vielen Dank an Pastor Mirco Kühne und seinem Team für die intensive Begleitung der Konfirmanden.

Ansprechpartner für die Arbeit mit Teamern und Konfis

Mirco Kühne